Job-Wecker
Schließen

Worüber möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

  • Kundenservice
Meeting in vergaderruimte Donkey Kong in Berchem

Hauptsitz

Wir haben ein einziges Ziel: Rundum zufriedene Kunden. Um das zu erreichen, ist Expertise ausschlaggebend. Neben technischer und kaufmännischer Expertise ist auch Marketingtalent gefragt. Nur wenn wir alle Talente vereinen, können wir die beste Kundenreise bieten, dank fundierter Beratung den Kunden weiterhelfen und den einmaligen Service realisieren, der den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Coolblue Fahrer Auslieferung

Auslieferung

Möchtest du Kunden glücklich machen, indem du unsere Produkte mit einem Lächeln bei ihnen auslieferst? Werde Lieferant und sei mit unserem blauen Lieferwagen auf Achse oder halte deine Nase auf unserem Lieferrad in den Wind. Nette Kollegen sind dabei inbegriffen.

Kundendienst

Ist es echt dein Ding, Kunden mit Fragen und Problemen weiterzuhelfen? Dann arbeite doch bei unserem Kundendienst. Dort machst du Kunden mit deiner persönlichen Beratung glücklich, und zwar übers Telefon oder auf unseren Social Media-Kanälen.

Stores

Unseren Kunden ein breites Lächeln von einem Ohr zum anderen ins Gesicht zaubern. Das schaffen wir im Laden, weil wir gute Beratung bieten und Kunden Produkte ausprobieren lassen.

Coolblue Fahrrad Lieferung

Nebenjobs

Ein Nebenjob kann ein Sprungbrett für deine Karriere bei Coolblue sein. Mache unsere Kunden glücklich als Fahrradkurier, Store Mitarbeiter oder in einer anderen Teilzeitstelle. Am Wochenende oder mit ein paar Stunden unter der Woche. Auf diese Weise bleibst du flexibel.